Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Greenville College 1 - Darren und Charlotte
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
18mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Greenville College 1 - Darren und Charlotte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. November 2017 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» Cover
Es strahlt eine Leichtigkeit aus, kommt positiv rüber und versprüht gute Laune. Bezogen auf die Story passt es sehr gut.

Protas
Charlotte, Jungstudentin, will Lehrerin werden und ist überglücklich, endlich am College sein zu dürfen. Denn leider hat eine schicksalhafte Entwicklung in ihrer Vergangenheit ihre ganzen Pläne für die Zukunft durcheinander gewirbelt. Doch jetzt ist die Zeit richtig, um voll durchzustarten. Blöd nur, dass ausgerechnet am ersten Tag Darren in ihr Leben tritt.
Darren ist Footballstar aus dem Greenville, lässt was Mädels angeht, nichts anbrennen. Spaß muss sein, jedoch nichts Festes. Dass bei der Begegnung mit Charlotte alles anders wird, sein Jagdinstinkt geweckt, überrascht ihn selber. Doch warum ist Charlotte ihm gegenüber immer so abweisend und auch so geheimnisvoll?

Schreibe
Mit ihrer leichten, flüssigen Art gelingt es der Autorin den Leser sofort in ihren Bann zu ziehen. Humorvolle Stellen begleiten das Buch genauso, wie auch einige nachdenkliche Augenblicke. Die Geschichte, hauptsächlich aus Charlottes Sicht geschrieben, zeigt uns einen guten Einblick, nicht nur auf die Gefühls-, sondern auch auf die Gedankenwelt der Protagonistin. Ihre Ängste, Freuden, aber auch Zweifel kommen gut zur Geltung. Auch Darren kommt zu Wort. Dieses Wechselspiel beider Charaktere bringt eine gute Abwechslung in die Geschichte, da gerade Darrens Sichtweise auf die Dinge diese sehr bereichert.

Spannung
Das Buch hält ab der ersten Seite den Leser in seinem Sog. Man will es gar nicht auf die Seite legen, sondern einfach wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Erotikfaktor
Auch wenn das Buch im New Adult Bereich angesiedelt ist, knistert es gewaltig. Die Art, wie die Autorin die Gefühle der Protas rüber bringt, ist einfach gelungen. Es macht Spaß, beide in der Geschichte zu erleben.

Fazit
Wieder einmal hat es ein Buch aus dem Written Dreams Verlag geschafft, eine Newcomerin zu finden, die ab der ersten Zeile fesselt. Es macht Spaß, diese Geschichte zu lesen, man fühlt sich einfach wohl. Die Protagonisten sind sympathisch, ihrem Alter entsprechend ausgearbeitet. Auch das Einflechten weiterer Protas, die bestimmt noch ihre eigene Geschichte bekommen, machen neugierig. Ich habe mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten gefühlt und kann daher guten Gewissens 5 Sterne vergeben.«
  11      0        – geschrieben von Mauritza
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz