Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Greenville College 1 - Darren und Charlotte
Verfasser: Juli A. Daniels (4)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 27. Oktober 2017
Seiten: 302 (Taschenbuch-Version), 298 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: College (230), Football (198), Studenten (1121), Zweite Chance (471)
Reihe: Greenville College (4)
Charts: Einstieg am 29. Oktober 2017
Höchste Platzierung (1) am 11. November 2017
Zuletzt dabei am 15. November 2017
Leider existiert für »Greenville College 1 - Darren und Charlotte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Greenville College 1 - Darren und Charlotte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»sehr schönes gefühlvolles Buch«
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wohlgefühlt, war gefesselt, die leisen Töne haben mich angesprochen und insgesamt hat mir das Debüt von Juli A. Daniels wirklich gut gefallen«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt eine neuen Reihe, die zum einen die Leichtigkeit jugendlicher Liebe vermittelt und zum anderen genau aufzeigt, dass viele Teenager bereits in jungen Jahren Verantwortung übernehmen müssen.«