Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Schneeflockenküsschen
Verfasser: Jo Berger (17)
Verlag: Books on Demand (1186) und Eigenverlag (8771)
VÖ: 29. Oktober 2017
Themen: Engel (274), New York City (799), Single (258), Weihnachten (895)

auf Basis von elf Bloggern
Amelie hat Weihnachten und der Liebe abgeschworen. Doch ausgerechnet ein Besitzer eines Christmas Wonderlandes und ein Engel sollen ihr den Zauber der Liebe und der Weihnacht wieder nahebringen.
Würdet Ihr es glauben, wenn jemand vor Euch steht und behauptet, er wäre ein echter Engel? Nein? Nun Engel Elisa hatte dieses Problem und auch nur wenig Zeit ihren neuen Auftrag zu erledigen. Wird sie es schaffen, dass Amelie wieder an Weihnachten glaubt und außerdem die Liebe zulässt?
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (25. Oktober 2017)
Amor's Four 1 - Himmelreich mit Herzklopfen
Geschrieben von: Jo Berger (25. April 2017)
Lesermeinungen (10)     Leseprobe     Blogger (11)     Cover
»Schneeflockenküsschen« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 3,5 von 5 70 Punkte
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Schneeflockenküsschen bietet eine kurzweilige Weihnachtsgeschichte, die man mit einem Augenzwinkern lesen sollte.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es eine tolle Story, die passend zur Jahreszeit ein wahres Weihnachtswunder für den Leser bereit hält.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Weihnachtsgeschichte von Dickens liebt, wird auch von diesem Buch verzaubert sein. Taucht ein in den Zauber der Weihnacht.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist perfekt für Zwischendurch und zur Einstimmung auf Weihnachten geeignet sowie für alle, die an den Zauber von Weihnachten glauben.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung für alle, die in ein kleines Weihnachtliches Liebesmärchen abtauchen möchten. Ganz tolle Ausdrucksweise die flüssig und sehr angenehm zu lesen ist. Berührend, Märchenhaft.....«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Autorin Jo Berger ist hier ein sehr guter Weihnachtsroman in Anlenung an "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens sehr gut gelungen. Eine Geschichte zum absoluten wohlfühlen durchaus geeignet.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert und werde sicher noch mehr als einmal "Schneeflockenküsschen" lesen!«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut rührende Geschichte zur Weihnachtszeit, die einen verzaubert, aber auch schmunzeln lässt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zwei Gründe erwähne ich jetzt mal, die dafür sprechen, dieses Buch zu lesen. Zum einen ist es ein schönes Weihnachtsbuch mit einem ansprechenden Cover und zum anderem macht es immer wieder Spaß Engel Elisa zu begleiten.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte