Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Breaking Defense
Verfasser: Christine Troy (17)
Verlag: Books on Demand (1344) und Eigenverlag (9612)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Football (107), Quarterback (22), Studenten (604)
Cole McKensey, der Quarterback der Washington Sharks, ist der Inbegriff eines Gewinnertypen. Er ist erfolgreich, gut aussehend und hat jede Menge Kohle. Die Frauenwelt liegt dem Sportler zu Füßen, was er auszunutzen weiß. Überhaupt weiß Cole, was er im Leben will und hat seine festen Vorsätze.
1. Traue niemandem.
2. Sei dir selbst der Nächste.
Dank dieser Einstellung läuft für ihn alles großartig, bis ihm die zierliche Studentin Riley vor die Motorhaube läuft und sich auf einen Schlag alles verändert …
Dunkle Begierde 1 - Gefährliche Sehnsucht
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (18. März 2016)
Hot Dates with the Boss
Geschrieben von: Tina Keller (28. Mai 2017)
S.T.A.R.S. 2 - Graves
Geschrieben von: Christine Troy (25. Februar 2018)
Kommentar vom 30. Oktober 2017 um 14:58 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenns gewissermaßen ein Überangebot an Romance Büchern mit Footballern gibt lohnt es sich hier reinzuschauen denn Christine Troy hat ein Buch abgeliefert das durchweg super geschrieben ist. Die Story packt ist spannend und macht Spaß, Gefühle und Erotik kommen gut rüber, alles ist einfach wunderbar. Ein Buch zum Genießen :)«
  4      0        – geschrieben von love