Wir grüßen unseren neuesten User »WIEBKE58«!

Breaking Defense
Verfasser: Christine Troy (19)
Verlag: Books on Demand (1619) und Eigenverlag (10922)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Football (115), Quarterback (22), Studenten (680)
Cole McKensey, der Quarterback der Washington Sharks, ist der Inbegriff eines Gewinnertypen. Er ist erfolgreich, gut aussehend und hat jede Menge Kohle. Die Frauenwelt liegt dem Sportler zu Füßen, was er auszunutzen weiß. Überhaupt weiß Cole, was er im Leben will und hat seine festen Vorsätze.
1. Traue niemandem.
2. Sei dir selbst der Nächste.
Dank dieser Einstellung läuft für ihn alles großartig, bis ihm die zierliche Studentin Riley vor die Motorhaube läuft und sich auf einen Schlag alles verändert …
Und jetzt 1 - Und jetzt wird ihr Herz einen Schlag aussetzen
Geschrieben von: C.R. Scott (4. Februar 2018)
Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (5. Dezember 2017)
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Kommentar vom 30. Juli 2018 um 21:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Breaking Defense " lebt Cole sein Leben, wie es ihn gefällt, hat er doch alles, was er sich vorgenommen hat, erreicht.
Dies ändert sich an dem Tag als Riley im vors Auto läuft.
Riley versucht das beste aus ihrem Leben zu machen und kann ein Mann wie Cole nicht gebrauchen. Doch dieser gibt nicht auf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Riley und Cole mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
Kommentar vom 30. Oktober 2017 um 14:58 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenns gewissermaßen ein Überangebot an Romance Büchern mit Footballern gibt lohnt es sich hier reinzuschauen denn Christine Troy hat ein Buch abgeliefert das durchweg super geschrieben ist. Die Story packt ist spannend und macht Spaß, Gefühle und Erotik kommen gut rüber, alles ist einfach wunderbar. Ein Buch zum Genießen :)«
  4      0        – geschrieben von love