Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dead Riders 5 - Rocker Ghost 4

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Themen: Biker (845), Club (174), Partys (575)
Reihe: Dead Riders (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Die wilde Party mit den Crazy Devils erreicht ihren Höhepunkt – und für Angel endet der Abend in einem Flächenbrand der Lust. Wild und animalisch zeigt Ghost seinem widerspenstigen Engel, dass bittersüße Pein und reine Begierde eine explosive Mischung ergeben. Heftig und laut genießen die beiden ihre Liebe, bis Madison frustriert das Apartment verlässt, um auf der Party Ablenkung zu finden. Dort trifft sie wieder auf Tick, der ihre innere Balance völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Madison erlebt mit Tick das tollste, befriedigendste und wildeste Abenteuer ihres Lebens. Doch es reicht nicht aus, um die Kluft, die ihrer beider Leben trennt, zu überbrücken. Madison will dieses Leben im Club nicht, will ihn nicht. Aber Tick ist nicht bereit, sie ziehen zu lassen, sie sind noch nicht fertig miteinander. Die Riders sind unterwegs und die Ladys genießen den Frieden, doch dann taucht erneut Taylors Schatten aus der Vergangenheit auf ….
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dead Riders 5 - Rocker Ghost 4« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies