Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

A Lumberjack for Christmas
Verfasser: Bärbel Muschiol (180)
Verlag: Klarant (535)
VÖ: 28. Oktober 2017
Themen: Holzfäller (10), Montana (105), Wälder (533), Weihnachten (1214), Weihnachtsbaum (14)
Groß, kraftvoll und unberechenbar – was für ein Mann! Im letzten Moment rettet er Anna vor den hungrigen Wölfen in den Wäldern von Montana. Auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum hatte sie sich hoffnungslos verlaufen, und dann kam er ... ihre wahr gewordene sexy Holzfäller-Fantasie. Maddox bringt sie zu sich nach Hause, und während draußen der wilde Wintersturm tobt, hat Anna den Sex ihres Lebens. Sie mag es dominant, hart und tief, und von Maddox bekommt sie genau das, was sie braucht. Doch geht ihr persönliches Weihnachtsmärchen wirklich in Erfüllung? Sie möchte viel mehr als nur einen One-Night-Stand, aber Maddox stellt gleich zu Beginn klar: Er ist kein Mann für eine feste Beziehung …
Hell's Fire Motorcycle Club 2
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Februar 2019)
NSA - Nationales Sicherheits-Amt
Geschrieben von: Andreas Eschbach (28. September 2018)
Janneke Hoogestraat 1 - Friesenhuus
Geschrieben von: Ele Wolff (28. September 2016)
Kommentar vom 1. November 2017 um 11:31 Uhr:
» Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes weihnachtlich wirkendes Cover, passend zum Titel und auch zur Story gewählt. Man kann sich den Lumberjack schon herrlich gut vorstellen und freut sich richtig auf die Geschichte. Maddox sieht nicht nur umwerfend aus, er ist es auch. Also ich bräuchte auch noch einen Holzfäller ;)

Schreibstil:

Wieder einmal sehr angenehm und vor allem flüssig geschrieben, sodass das schöne Lesevergnügen leider nicht von langer Dauer ist. Die Protagonisten Anna und Maddox sind gut ausgearbeitet und wirken sehr real und authentisch. Man schließt sie gleich ins Leserherz. Ihr werdet die Szenen abwechselnd lesen, was einen guten Einblick in beide Gefühlswelten ermöglicht.

Besonders gefallen hat mir die tolle Landschaftsbeschreibung, man fühlte sich gleich wie selbst dort und konnte die tollen Szenen bildlich genießen.

Es ist fesselnd, mitreißend, amüsant, heiß und leidenschaftlich, lädt aber auch absolut zum träumen ein. Eine tolle und winterliche Geschichte. Prickelnd mit den richtigen erotischen Momenten, die gerade im Winter ordentlich einheißen.

Man kann sich voll und ganz auf eine typische Bärbel Story freuen, wonach man mit einem Lächeln glücklich zurück bleibt und jegliche Momente wie selbst anwesend erlebt hat.
In so einer tollen Umgebung würde ich auch gerne mal Urlaub machen und bin glatt neidisch auf Anna und ihren Holzfäller ;)

Charaktere/Story:

Da ich sonst immer einen halben Roman schreibe, möchte ich mich hierbei diesmal kurz halten.
Anna ist ihr altes Leben satt und wagt einen Neuanfang weit weg von Nürnberg nach Polson - eine Stadt im Lake County im Bundesstaat Montane - am südlichen Ende des Flathead Lake im Flathead Indinander Reservat. Dort fängt sie am 2.1 ihre neue Arbeit an und wohnt weit außerhalb in einem feinen Holzhaus... sie ist eine Frau, die die Ruhe und die Einsamkeit liebt und nun ihren Traum damit verwirklicht hat...

Und dann gibt es da Maddox - den Holzfäller. Er findet sie nachdem sie sich verlaufen hat und bringt sie zu sich heim.. eigentlich wollte er auch nur seine Ruhe, ein paar Tage abschalten vom Stress in seiner Firma. Acht Wochen gönnt er sich schon länger immer diese Auszeit und nun begegnet er dieser Frau, die so dumm sein konnte und allein durch den Wald ging.. wenn er sie nicht durch Zufall gefunden hätte, hätte ihr sonst was passieren können...

Und so beginnt ihre Geschichte, für mehr lest doch einfach selbst, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Fazit:

Eine romantsiche Weihnachtsstory, die definitiv Lust auf mehr gemacht hat und gerne meinerseits eine Fortsetzung haben darf.

Es wird euch das Herz aufgehen und warm, so viel sei gesagt, Euch erwarten zwei tolle und authentische Persönlichkeiten, eine wunderschöne Landschaft, die eure Vorfreude auch auf den Winter verstärkt und ebenso natürlich wieder alles, was Bärbels Stories so toll machen - der gelungene Mix aus Spannung, Wohlfühlen, Abschalten, Humor, und natürlich Emotionen - Leidenschaft & Sinnlichkeit.

Von mir gibt es für Anna und ihren Lumberjack - eine prickelnde und knisternde Lovestory - eine klare Leseempfehlung und natürlich volle Punktzahl ;)
Es darf auch gerne mehr davon sein
5 Herzen«
  11      0        – geschrieben von mexis_leseparadies

Kommentar vom 29. Oktober 2017 um 9:38 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....wow....wow....prickelnde Weihnachtszeit!
Sehr sexy...sehr süß <3 und Romantisch ist sie auch.
Das Cover gefällt mir sehr gut, ein bisschen Weihnachtlich und sexy ist es auch. Es wurde sehr passend zu dieser Story gestaltet.
Der Klappentext ist Ansprechend formuliert und macht Neugierig auf diese ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte.
Der Schreibstil zeigt sich beim lesen sehr flüssig, er ist jung und Zeitgemäß in der Ausdrucksweise, sehr Ansprechend und angenehm zu lesen. Man wird beim lesen direkt in diese Story mitgerießen, so fesselnd ist sie.
Die Story?
Werde ich nicht spoilern, der Klappentext ist Aussagekräftig genug, ihr solltet diese Story einfach mal lesen.
Mein Fazit?
Die Protagonisten sind sehr cool, sie sind sehr bildlich beschrieben und trotz das sie so unterschiedlich dargestellt sind, er der coole Holzfäller der keiner ist,und Anna die ein Abenteuer sucht nachdem ihr altes Leben so Langweilig geworden ist. Sie passen unglaublich toll zusammen in dieser Story.
Eine super beschriebene Umgebung, die Spielorte sind sehr bildlich dargestellt, so das man es sich während des lesens immer sehr gut vorstellen kann.
Sie ist sexy prickelnd mit sehr gut geschriebenen erotischen sequenzen, aber auch die Story selber kommt nicht zu kurz. sehr süß, teilweise sogar Humorvoll. Emotional, und mitreißend.
Eine romantisch sexy Weihnachts-Lovestory.
5 Sterne Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie