Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Träume, die ich uns stehle
Verfasser: Lily Oliver (2)
Verlag: Knaur (1110)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Amnesie (200), Erinnerungen (532), Koma (157), Krankenhaus (299), Patienten (117), Psychiatrische Klinik (108), Therapie (56), Verzweiflung (124)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Träume, die ich uns stehle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Tage, die ich dir verspreche
Geschrieben von: Lily Oliver (25. August 2016)
Sternensturm - Das Herz der Quelle
Geschrieben von: Alana Falk (5. Januar 2017)
Angstmörder
Geschrieben von: Lorenz Stassen (9. Oktober 2017)
»Träume, die ich uns stehle« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen. Definitiv ein Buch, welches ich so schnell nicht vergessen werde.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es geschafft, nach "Die Tage, die ich dir verspreche " ein weiteres Buch vorzulegen, das fesselt und den Leser nicht loslässt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Herzensbuch, mit einer wichtigen Botschaft zu einem wahnsinnig wichtigen Thema!«