Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.797 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Alexandra Reiter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Träume, die ich uns stehle
Verfasser: Lily Oliver (2)
Verlag: Knaur (1249)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (14752)
Seiten: 400
Themen: Amnesie (219), Erinnerungen (643), Koma (187), Krankenhaus (384), Patienten (147), Psychiatrische Klinik (135), Therapie (73), Verzweiflung (141)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von zwölf Bloggern
100
67%
80
25%
60
8%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
4
11mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Träume, die ich uns stehle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Träume, die ich uns stehle« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat absolute Tiefe und ich kann sie nur empfehlen.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Eine kurzweilige und doch tiefsinnige Geschichte über zwei Menschen, die sich unbewusst durch einer schweren Phase ihres Lebens helfen - und es sich sogar gegenseitig retten.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Träume, die ich uns stehle, ist eine mehr als ungewöhnliche Geschichte, die mich sehr berührt und überrascht hat!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Bambinis Bücherzauber [2] 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen. Definitiv ein Buch, welches ich so schnell nicht vergessen werde.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es geschafft, nach "Die Tage, die ich dir verspreche " ein weiteres Buch vorzulegen, das fesselt und den Leser nicht loslässt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Herzensbuch, mit einer wichtigen Botschaft zu einem wahnsinnig wichtigen Thema!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz