Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit
Verfasser: Claudia Romes (14)
Verlag: Dark Diamonds (111)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8566) und Romantische Literatur (14790)
Themen: Entscheidungen (1305), Ewigkeit (6), Lebensretter (6), Rettung (294), Schlösser (256), Vampire (1251), Verkehrsunfälle (383), Wiedersehen (942)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Immortal Love" hat mich gefesselt und mitgerissen. Ein toller Schreibstil, ein bezaubernder, wenn auch teilweise etwas unheimlicher Schauort und sympatische Protagonisten machen diese Geschichte zu etwas Besonderem!«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman der sofort in den Bann zieht, nicht loslässt und die unterschiedlichsten Emotionen durchleben lässt. Es bringt zum lieben,wüten und traurig sein. Es infiziert und man kann gar nicht genug davon bekommen. Voller Faszination und Emotionalität.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit" schafft, die Autorin eine fesselnde Liebesgeschichte, die mir wieder zeigt das Vampir Lovestorys immer noch ein Highlight sind, die man sich nicht entgehen lassen sollte.«