Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Zorn 7 - Lodernder Hass
Verfasser: Stephan Ludwig (7)
Verlag: Fischer (1200)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Brandstiftung (46), Hass (146), Kommissare (783), Therapie (56)
Reihe: Claudius Zorn (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Zorn 7 - Lodernder Hass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zorn 6 - Wie du mir
Geschrieben von: Stephan Ludwig (27. Oktober 2016)
Zorn 5 - Kalter Rauch
Geschrieben von: Stephan Ludwig (26. November 2015)
Zorn 1 - Tod und Regen
Geschrieben von: Stephan Ludwig (25. April 2012)
Kommentar vom 13. November 2017 um 18:54 Uhr:
» Zum Inhalt:

Nach seiner schweren Verletzung im Einsatz arbeitet Hauptkommissar Claudius Zorn vorübergehend im Innendienst. Verändert hat sich aber wenig – sein Kollege und Vorgesetzter Schröder macht die Arbeit, Zorn raucht.

Ich glaube, dass war der erste Zorn, der mich nicht vollständig überzeugen konnte. Sicher ist wieder viel Zorn und Schröder im Spiel, aber diesmal fand ich die Geschichte einfach nicht so stark. Der Schreibstil ist gewohnt gut und sehr gut lesbar.

Fazit:

Auch in Serien gibt's mal schwächere Bände.«
  5      0        – geschrieben von brauneye29