Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Eingeschneit 1 - Verliebte Weihnachten
Verfasser: Birgit Kluger (12)
VÖ: 19. Oktober 2017
Themen: Feier (46), Kanada (107), Weihnachten (846)
Reihe: Eingeschneit (2)

In einer eingeschneiten Hütte Weihnachten feiern, mit jemandem, der dieses Fest nicht leiden kann?
Blake und Shelley sitzen fest. Rings um sie herum eine wundervolle, verschneite Winterlandschaft. Shelley, die Weihnachten über alles liebt und Blake, der dieses Fest hast. Trotz dieser Differenzen knistert es ganz gehörig zwischen den Beiden...
(K)ein Milliardär zum Verlieben (Neubearbeitung von "Liebeszauber und andere Katastrophen")
Geschrieben von: Birgit Kluger (5. Juni 2015)
(Angel) - (K)ein Millionär für eine Nacht
Geschrieben von: Birgit Kluger (27. März 2017)
Slow Burn 5 - Eine einzige Berührung
Geschrieben von: Maya Banks (26. Oktober 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Eingeschneit 1 - Verliebte Weihnachten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne kurze Weihnachtsgeschichte für zwischendurch, versehen mit Spannung und Liebe. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«