Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Die Stille zwischen Himmel und Meer
Verfasser: Kati Seck (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2926)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (1302)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: Angst (781), Begegnungen (2718), Meer (541), Nordsee (305)
Leider existiert für »Die Stille zwischen Himmel und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Stille zwischen Himmel und Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist ruhig, die Handlung tröpfelt vor sich her ohne wirklich einen Sog zu erzeugen, der mich hätte mitreißen können. Ich mochte die Beschreibung der See und der Umgebung, aber mehr als die Hälfte des Romans fragte ich mich wo mich die Autorin hinführen möchte.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle und harmonisch geschriebene Geschichte, über Angst, den Mut, die Liebe und das man niemals aufgeben soll. Jeder Mensch ist liebenswert, auch wenn einige denken sich verloren zu haben.«
Hall of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich soll in Rezensionen eigentlich auch immer Kritikpunkte aufführen, mein Problem ist, ich habe in diesem Buch keine Kritikpunkte gefunden.«