Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Die Stille zwischen Himmel und Meer
Verfasser: Kati Seck (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (880)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: Angst (467), Begegnungen (1444), Meer (295), Nordsee (154)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Stille zwischen Himmel und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die silberne Königin
Geschrieben von: Katharina Seck (14. Oktober 2016)
Shadowfall 1 - Schattenwende
Geschrieben von: Katharina Seck (5. April 2011)
Zwei fast perfekte Schwestern
Geschrieben von: Michaela Grünig (1. Juni 2017)
»Die Stille zwischen Himmel und Meer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle und harmonisch geschriebene Geschichte, über Angst, den Mut, die Liebe und das man niemals aufgeben soll. Jeder Mensch ist liebenswert, auch wenn einige denken sich verloren zu haben.«
Hall of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich soll in Rezensionen eigentlich auch immer Kritikpunkte aufführen, mein Problem ist, ich habe in diesem Buch keine Kritikpunkte gefunden.«