Wir grüßen unseren neuesten User »Nastja_chrksn«!

Die Rückkehr der Wale
Verfasser: Isabel Morland (2)
Verlag: Knaur (1136)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Angst (483), Begegnungen (1520), Geheimnisse (2728), Inseln (998), Schottland (356), Zwiespalt (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Rückkehr der Wale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
An den Rändern der Nacht
Geschrieben von: Isabel Morland (30. April 2015)
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")
Geschrieben von: A.K. Benedict (29. Mai 2017)
»Die Rückkehr der Wale« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein wundervolles Leseerlebnis und wer sich gerne an die schottische Küste träumen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.«
Thrillertantes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Roman ist genau das Richtige für die immer länger werdenden Abende! Mir hat der Liebesroman gefallen - demzufolge gebe ich gerne eine Leseempfehlung!«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte