Wir grüßen unseren neuesten User »frieda82«!

Die Rückkehr der Wale
Verfasser: Isabel Morland (2)
Verlag: Knaur (1242)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Angst (561), Begegnungen (1838), Geheimnisse (3141), Inseln (1145), Schottland (410), Zwiespalt (7)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Rückkehr der Wale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kalte Seele, dunkles Herz
Geschrieben von: Wendy Walker (7. September 2017)
Und es schmilzt
Geschrieben von: Lize Spit (24. August 2017)
»Die Rückkehr der Wale« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein wundervolles Leseerlebnis und wer sich gerne an die schottische Küste träumen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.«
Thrillertantes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Roman ist genau das Richtige für die immer länger werdenden Abende! Mir hat der Liebesroman gefallen - demzufolge gebe ich gerne eine Leseempfehlung!«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte