Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Firsts 2 - Der letzte erste Kuss
Verfasser: Bianca Iosivoni (13)
Verlag: LYX (848)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4169) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Freundschaft (1213), Küsse (314), Risiken (31)
Reihe: Firsts (Bianca Iosivoni) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Firsts 2 - Der letzte erste Kuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Firsts 1 - Der letzte erste Blick
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (24. April 2017)
Daughters of Darkness 1 - Scarlett
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (26. Februar 2016)
Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (23. August 2017)
»Firsts 2 - Der letzte erste Kuss« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine hinreißende, lustige, aber auch zu Tränen rührende Erzählung über die sich anbahnende Liebe zwischen besten Freunden. Wundervoll beschrieben und von mir eine eindeutige Leseempfehlung!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das dieses Buch Humor hat und wirklich ins Herz geht.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der letzte erste Kuss" bietet gefühlvollen und aufregenden Lesespaß und sorgt dabei für gewaltiges Herzklopfen!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lebensechte, sympathische Charaktere, spritzig-witzige Dialoge, eine tiefe Freundschaft und so einige emotionale Szenen machen das Lesen zu einer wahren Freude. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung.«
Watched Stuff 3 von 5 60 Punkte