Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Deine Seele so schwarz
Verfasser: Petra Busch (7)
Verlag: Knaur (1187)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Ermittlungen (723), Kommissare (998), Mord (3918), Unfälle (752), Witwen und Witwer (180)
Leider existiert für »Deine Seele so schwarz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kripo Greetsiel ermittelt 5 - Mordsfinale
Geschrieben von: Ulrike Busch (15. März 2018)
Tatort Tannenbaum - Kommissare feiern Weihnachten
Geschrieben von: Simon Beckett, Friedrich Ani, Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt, Kate Pepper, Åke Edwardson, Wolfgang Burger, Petra Busch, Elly Griffiths, Inge Löhnig, Peter Robinson, Helene Tursten und Andreas Winkelmann (1. November 2012)
Tod im Zirkus
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Deine Seele so schwarz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.