Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Bird and Sword
Verfasser: Amy Harmon (6)
Verlag: LYX (839)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6705) und Romantische Literatur (11418)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Fluch (339), Geiseln (55), Hinrichtung (48), Könige (646), Mädchen (1463), Magie (1335), Stimmen (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Bird and Sword« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unser Himmel in tausend Farben
Geschrieben von: Amy Harmon (4. Mai 2016)
Für immer Blue
Geschrieben von: Amy Harmon (1. Oktober 2015)
Mein Himmel in deinen Händen
Geschrieben von: Amy Harmon (14. Oktober 2016)
»Bird and Sword« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Bird & Sword" war für mich aufgrund der spannenden und fesselnden Handlung und der wunderbaren Charaktere ein Highlight.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Bird & Sword" hat Amy Harmon eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte geschrieben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Mischung zwischen Fantasy, Abenteuer, Liebe und Drama! Spannend von der ersten bis hin zur letzten Seite.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aber das empfehle ich Euch sowieso, weil es einfach großartig und magisch und poetisch und wunderwunderschön und herzzereißend ist und weil man Amy Harmons Romane eben einfach nur lieben kann. ALLE !«