Bird and Sword

Verfasser: Amy Harmon (10)
Verlag: LYX (1627)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Fluch (927), Geiseln (125), Hinrichtung (88), Könige (1682), Mädchen (4004), Magie (4031), Stimmen (77)
Reihe: Bird and Sword (2)
auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Bird and Sword« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Bird and Sword« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Bird and Sword"¯ ist eine spannende Fantasy-Geschichte mit einem Schuss Liebe, die mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Bird and Sword “ konnte mich Amy Harmon komplett begeistern.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine märchenhaftes, wenn auch eher etwas ruhigeres Buch, das mit einer schönen Liebesgeschichte gepaart mit ein wenig Fantasy überzeugen kann!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieses Buch eine unglaublich spannende Fantasygeschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert und begeistert hat. Eine interessante Welt, tolle Protagonisten und eine schön erzählte Geschichte! Lesenswert!«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein beeindruckendes Fantasy-Abenteuer mit Intrigen, Freundschaft, Krieg und einer schönen Liebesgeschichte!«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Bird & Sword" war für mich aufgrund der spannenden und fesselnden Handlung und der wunderbaren Charaktere ein Highlight.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Bird & Sword" hat Amy Harmon eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte geschrieben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Mischung zwischen Fantasy, Abenteuer, Liebe und Drama! Spannend von der ersten bis hin zur letzten Seite.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aber das empfehle ich Euch sowieso, weil es einfach großartig und magisch und poetisch und wunderwunderschön und herzzereißend ist und weil man Amy Harmons Romane eben einfach nur lieben kann. ALLE !«