Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Berühre mich. Nicht.
Verfasser: Laura Kneidl (6)
Verlag: LYX (839)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4113) und Romantische Literatur (11404)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Angst (467), Begegnungen (1444), Bibliotheken (53), Erinnerungen (531), Fassade (169), Neuanfang (547), Nevada (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Berühre mich. Nicht.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Water & Air
Geschrieben von: Laura Kneidl (1. Februar 2017)
Unbreak my Heart 1 - Als mein Herz zerbrach
Geschrieben von: Nicole Jacquelyn (26. Oktober 2017)
»Berühre mich. Nicht.« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das Laura Kneidl eine tolle Story erschaffen hat die hier und da mir persönlich dann doch gefallen hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes und absolut empfehlenswertes Lesehighlight! So berührend und zart!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich will mehr!!!!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare herzzereißende und emotionsvolle Geschichte die mich mehr als begeistert hat. Eine grandiose Umsetzung eines ernstes Themas mit starken Hauptfiguren runden für mich das Gesamtpaket ab. Ein wahres Highlight in diesem Jahr.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eindeutig eine Liebesgeschichte, an der man im Oktober nicht vorbeigehen kann.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Berühre mich nicht ist eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte über die junge Sage, die verzweifelt einen Neuanfang benötigt und um ihr Glück und gegen ihre Ängste kämpft.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin total begeistert von dem Buch und bin so gespannt darauf, wie es mit Sage und Luca weitergeht. Werden beide die Vergangenheit überwinden können?«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein einfühlsamer und emotionaler Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, die mich sehr bewegt und mitgenommen hat.«