Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Berühre mich. Nicht.
Verfasser: Laura Kneidl (7)
Verlag: LYX (875)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4322) und Romantische Literatur (12162)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Angst (484), Begegnungen (1524), Bibliotheken (56), Erinnerungen (553), Fassade (182), Neuanfang (577), Nevada (21)
Reihe: Berühre mich. Nicht. (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 18 Bloggern
Leider existiert für »Berühre mich. Nicht.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl (26. Januar 2018)
Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter
Geschrieben von: Andrea Tillmanns (9. Februar 2018)
Your Song - Ava & Ian
Geschrieben von: Lou River (7. Februar 2018)
»Berühre mich. Nicht.« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein packender Stil, eine emotionale Handlung um einen doch sehr ernsten Hauptkonflikt und lebhafte, aus dem Leben gegriffene Charaktere, mit denen man sich identifizieren kann, machen dieses Buch zu einem wahren Highlight.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Berühre mich.Nicht" ist ein Buch, das auch mich überzeugen konnte.«
Lea Phelina 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich zählt dieses Buch zu meinen Januar Highlight.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Buch mit ernsthafter Thematik, welches man kaum noch auf die Seite legen möchte.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes, berührendes Buch, das ich von Herzen liebe.«
Julias Sammelsurium 5 von 5 100 Punkte
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin rund um begeistert. Allerdings ziehe ich für den holprigen Einstieg einen Punkt ab. Denn FAST hätte ich das Buch enttäuscht beiseite gelegt.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das Laura Kneidl eine tolle Story erschaffen hat die hier und da mir persönlich dann doch gefallen hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes und absolut empfehlenswertes Lesehighlight! So berührend und zart!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich will mehr!!!!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare herzzereißende und emotionsvolle Geschichte die mich mehr als begeistert hat. Eine grandiose Umsetzung eines ernstes Themas mit starken Hauptfiguren runden für mich das Gesamtpaket ab. Ein wahres Highlight in diesem Jahr.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eindeutig eine Liebesgeschichte, an der man im Oktober nicht vorbeigehen kann.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Berühre mich nicht ist eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte über die junge Sage, die verzweifelt einen Neuanfang benötigt und um ihr Glück und gegen ihre Ängste kämpft.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin total begeistert von dem Buch und bin so gespannt darauf, wie es mit Sage und Luca weitergeht. Werden beide die Vergangenheit überwinden können?«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein einfühlsamer und emotionaler Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, die mich sehr bewegt und mitgenommen hat.«