All for you 1 - Sehnsucht

Verfasser: Meredith Wild (11)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Entscheidungen (2650), Leidenschaft (867), Sehnsüchte (613), Vergangenheit (1274), Wiedersehen (2340), Zweite Chance (950)
Reihe: All for you / Bridge-Reihe (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »All for you 1 - Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Dezember 2017 um 23:54 Uhr (Schulnote 3):
» Und wieder eine Reihe, Sehnsucht ist der Auftaktband der All for you – Reihe. Hier geht es um Cameron und Maya, in den folgenden Bänden um die beiden Geschwister von Came-ron wie ich nachgelesen habe. Wobei dies eindeutig nicht meine Reihe sein wird. Bereits im Prolog hätte ich schreien können. Es kommt zur Trennung, allein, weil die zwei Lieben-den nicht miteinander reden können oder wollen. Natürlich laufen sie sich wieder über den Weg, nach fünf Jahren, und nähern sich wieder an, lernen miteinander zu kommuni-zieren und Maya scheint sich erklären zu können. Über das Ende braucht man sich dann keine Gedanken machen, wobei ich die Rolle der Mutter von Cameron schon schräg fand, oder auch überflüssig. Im Ganzen für mich ziemlich konstruiert.
Den Schreibstil finde ich ganz in Ordnung, es wird abwechselnd aus Camerons und Mayas Sicht erzählt. Begeistern konnte mich die Geschichte nun nicht wirklich, bietet nichts Neu-es und keine der Charaktere konnte mich besonders ansprechen. Nette Unterhaltung über eine Liebe, die lange braucht.
Das Cover sieht schön aus, richtig gut gestaltet.«
  9      0        – geschrieben von Everett