Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!

Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen
Verfasser: Amy Erin Thyndal (3)
Verlag: Dark Diamonds (102)
VÖ: 26. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8252) und Romantische Literatur (14217)
Themen: Elfen (395), Könige (776), Magie (1610), Schneesturm (99), Tierärzte (135)
Reihe: Königselfen-Reihe (3)
**Wie Glut und Frost**
Schon lange herrscht Königin Crystal über das Volk der Winterelfen und genießt die Harmonie in ihrem Reich. Als Tiere und Elfen jedoch beginnen ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und langsam zu versteinern, sind alle Königreiche in großer Aufruhr. Gemeinsam mit Sommerkönig Soleil sucht Crystal nach der Ursache der Vorfälle und muss zugleich die starken Gefühle für ihren besten Freund unterdrücken, zu dem sie sich schon seit Jahren hingezogen fühlt. Erst mithilfe des Tierarztes Onyx kommen die Königreiche dem Feind und Crystal ihrem wahren Schicksal näher. Doch ist ein Schneesturm erst entfesselt, ist es schwer, ihn zu bändigen…
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.