Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Hex
Verfasser: Thomas Olde Heuvelt (1)
Verlag: Heyne (2347)
VÖ: 16. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6806) und Horror (833)
Themen: Fluch (343), Hexen (441), Kleinstadt (450), Regeln (166), Videos (25)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Hex« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Couture 2 - Unerwartete Liebe
Geschrieben von: Emma S. Rose (23. Oktober 2017)
Undercover Rock
Geschrieben von: Karin Koenicke (23. Oktober 2017)
Aus Neugier und Leidenschaft
Geschrieben von: Margaret Atwood (13. Oktober 2017)
»Hex« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchMagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend kann ich sagen, dass "Hex" den Leser auf jeder Seite unterhalten und oft auch gruseln lassen konnte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Man sollte die Erwartungen herunterschrauben, dann ist es eine wirklich interessante Story mit einem originellem Plot.«
Denises Welt Note 3+ 67 Punkte
Zitat:»Mir persönlich hat es an Spannung gefehlt und ich fand den Schreibstil etwas anstrengend zu lesen.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"HEX" von Thomas Olde Heuvelt hat meinen hohen Erwartungen nicht ganz standhalten können.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte