Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Couture 2 - Unerwartete Liebe
Verfasser: Emma S. Rose (19)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Affären (401), Chef (356), Kennenlernen (160), Restaurants (189)
Reihe: Couture (Emma S. Rose) (3)
Carmen lebt für die angesagte Bar Couture. Hier arbeitet sie nicht nur, sie hat auch tolle Freunde gefunden – und einen Mann, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Die Sache hat jedoch einen Haken: Er ist verheiratet und denkt gar nicht daran, seine Frau zu verlassen.
Als die Affäre sie in den Abgrund zu reißen scheint, bekommt Carmen Hilfe von ihren Freunden – und von Alexej, dem gutaussehenden, reichen und abweisenden Besitzer der Bar.
Sie lernen sich näher kennen, und plötzlich bemerkt sie, dass viel mehr in ihm steckt.

Aber ist sie überhaupt schon bereit für etwas Neues?

Soll sie sich wirklich auf ihren Chef einlassen?
Couture 1 - Wenn Liebe stärker ist
Geschrieben von: Emma S. Rose (28. März 2017)
Couture 3 - Liebe im Anflug
Geschrieben von: Emma S. Rose (24. Mai 2018)
Weil Liebe auch mal Pause macht
Geschrieben von: Nadine Bröcker (25. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Couture 2 - Unerwartete Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.