Wir grüßen unseren neuesten User »isabelle36«!

Undercover Rock
Verfasser: Karin Koenicke (14)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Bands (210), Boston (145), Detektive (677), Drogen (343), Ermittler (178), Polizei (474), Sänger (236)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Undercover Rock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Drei Nüsse für Nelly
Geschrieben von: Karin Koenicke (14. Januar 2018)
Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben
Geschrieben von: Karin Koenicke (2. Juli 2017)
George Smiley 9 - Das Vermächtnis der Spione
Geschrieben von: John le Carré (13. Oktober 2017)
»Undercover Rock« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann nur sagen klare Kaufempfehlung«
Lesen im Dunkeln keine Wertung -
Zitat:»danke für diese schöne kurzweilige Geschichte«