Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Undercover Rock
Verfasser: Karin Koenicke (15)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Bands (220), Boston (151), Detektive (702), Drogen (357), Ermittler (197), Polizei (509), Sänger (244)
Leider existiert für »Undercover Rock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mörderische Cocktails
Geschrieben von: Karin Koenicke (28. Juni 2018)
Drei Nüsse für Nelly
Geschrieben von: Karin Koenicke (14. Januar 2018)
Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben
Geschrieben von: Karin Koenicke (2. Juli 2017)
»Undercover Rock« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann nur sagen klare Kaufempfehlung«
Lesen im Dunkeln keine Wertung -
Zitat:»danke für diese schöne kurzweilige Geschichte«