Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Undercover Rock
Verfasser: Karin Koenicke (14)
VÖ: 23. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (11926)
Themen: Bands (196), Boston (141), Detektive (635), Drogen (330), Ermittler (161), Polizei (448), Sänger (229)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Undercover Rock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen
Geschrieben von: Karin Koenicke und Lotte Römer (24. Februar 2016)
Drei Nüsse für Nelly
Geschrieben von: Karin Koenicke (14. Januar 2018)
Sweet Surprise - Der Mann aus dem Koffer
Geschrieben von: Karin Koenicke (24. April 2017)
»Undercover Rock« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann nur sagen klare Kaufempfehlung«
Lesen im Dunkeln keine Wertung -
Zitat:»danke für diese schöne kurzweilige Geschichte«