Wir grüßen unseren neuesten User »bhaird 686«!

Undercover Rock
Verfasser: Karin Koenicke (17)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Bands (257), Boston (173), Detektive (847), Drogen (431), Ermittler (292), Polizei (607), Sänger (294)
Leider existiert für »Undercover Rock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Never ever, Mr. President!
Geschrieben von: Karin Koenicke (22. Januar 2019)
Drei Nüsse für Nelly
Geschrieben von: Karin Koenicke (14. Januar 2018)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Kommentar vom 26. Oktober 2017 um 16:38 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das Cover ist wieder mega gelungen, es passt prima zu der Geschichte! Man sieht einen Cop mit Pistole und eine jubelnde Menge der Rockband Evil Medicine. Es passt auch prima zum letzten Buch Millonärs Rock, wobei beide Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können.

Wow, eine wundervolle Story mit viel Charme, Humor, Spannung und viel fürs Herz, also alles was sich Frauen wünschen! Ich finde es immer wieder toll wie Karin Koenicke es schafft mich mit ihren Büchern zu begeistern. Sie hat einen so tollen Schreibstil, der den Leser sofort in seinen Bann zieht.
Die Charaktere, Szenen und Schauplätze sind exzellent beschrieben, ich konnte mir alles bildlich vorstellen und mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten Joe und Tess erzählt.
In den Hauptprotagonisten Joe bin ich voll verliebt. Er ist nach außen ein harter Cop, ein Einzelgänger, ein einsamer Wolf. Er meint er kann seinen Job nur alleine durchziehen.Doch wie heißt das Sprichwort raue Schale, weicher Kern.
Tess dagegen, ist eine junge, taffe Privatermittlerin, die nicht auf den Mund gefallen ist und vor allem sehr intelligent, nur mit der wahren Liebe hat es noch nicht geklappt. Auch die Nebenrollen sind gut durchdacht und besitzen Tiefe und Witz, siehe Father Augustin, zum lachen hat mich auch der Papagei "Gilbert" gebracht. Ebenso trifft man liebgewonnene Darsteller aus dem Buch Millionärs Rock, beide Bücher können jedoch wie schon beschrieben unabhängig von einander gelesen werden.

Fazit:
Ein absolutes Wohlfühlbuch mit allen Emotionen! Tollen Charakteren, Humor,Musik, Spannung und Leidenschaft. Ich finde ein voller Lesegenuss, daher von mir einen Lesetipp! Vorsicht Suchtgefahr!«
  9      0        – geschrieben von engelchen