Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel
Verfasser: Lina Roberts (10)
Verlag: Montlake Romance (56)
VÖ: 24. Oktober 2017
Themen: Geschäftsleute (404), Partys (253), Studenten (588)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pay in Love 1 - Ein Chef für gewisse Stunden ...
Geschrieben von: Lina Roberts (4. August 2014)
Better-Reihe 1 - Pull me Closer
Geschrieben von: Nala Layden (25. Oktober 2017)
Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (25. Oktober 2017)
»Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser Roman sehr überzeugen können und es wird sicher nicht mein letztes Buch von dieser Autorin gewesen sein, das ich lesen werde.«