Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Flugangst 7A
Verfasser: Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Droemer (405)
VÖ: 25. Oktober 2017
Themen: Berlin (663), Buenos Aires (3), Flug (15), Flugzeugabsturz (62), Flugzeuge (89), Psychiater (89)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Flugangst 7A« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Arakkur 3 - Das Seelenband
Geschrieben von: Pascal Wokan (19. Oktober 2017)
Reset me - Hoffnungsvolle Entscheidung
Geschrieben von: Mia B. Meyers (19. November 2017)
Fry Fern - Das Königreich der Basilisker
Geschrieben von: Maria Anders (28. September 2017)
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)     Cover
»Flugangst 7A« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr moderner Psychothriller, der den Leser schocken, aber auch staunen lassen kann.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist wie eine Sucht, man MUSS einfach weiterlesen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Enorm gut ausgearbeitete Charaktere und eine Handlung die spannender und wendungsreicher nicht sein könnte. Ich bin vollkommen fertig. An "Flugangst 7A" kommt man auf keinen Fall vorbei.«