Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Flugangst 7A
Verfasser: Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Droemer (419) und Knaur (1167)
VÖ: 25. Oktober 2017
Themen: Berlin (707), Buenos Aires (3), Flug (16), Flugzeugabsturz (66), Flugzeuge (94), Psychiater (97)
auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Flugangst 7A« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
Kripo Bodensee 8 - Wenn Hoffnung stirbt
Geschrieben von: Janette John (10. Mai 2018)
Die Farben des Lebens
Geschrieben von: Lorraine Fouchet (14. März 2018)
Lesermeinungen (8)     Blogger (12)     Cover
»Flugangst 7A« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl „Flugangst 7A“ an sich einige gute Ansätze besitzt, konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.«
My Books Paradise 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek hat es wieder geschafft, mich an sein Buch zu nageln.«
Leseherz 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mir von diesem Buch mehr erwartet. (LEIDER) Der Schreibstil von Sebastian ist trotzdem sehr angenehm.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wo nimmt der Autor nur immer seine genialen Ideen her? Eine absolute Leseempfehlung.«
Bieberbruda's Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein absolut enttäuschender, vollkommen aufgeblähter und unlogischer Thriller.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Flugangst 7A hat der Autor wieder Fahrt aufgenommen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Psycho-Thriller der seinem Genre alle Ehre macht und der mich bis spät in die Nacht gut unterhalten hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd und interessanter Thriller, der mich wieder überzeugen konnte.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr moderner Psychothriller, der den Leser schocken, aber auch staunen lassen kann.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist wie eine Sucht, man MUSS einfach weiterlesen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Enorm gut ausgearbeitete Charaktere und eine Handlung die spannender und wendungsreicher nicht sein könnte. Ich bin vollkommen fertig. An "Flugangst 7A" kommt man auf keinen Fall vorbei.«