Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Flugangst 7A
Verfasser: Sebastian Fitzek (17)
Verlag: Droemer (437) und Knaur (1241)
VÖ: 25. Oktober 2017
Themen: Berlin (786), Buenos Aires (3), Flug (20), Flugzeugabsturz (74), Flugzeuge (101), Psychiater (106)
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Flugangst 7A« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Theo 4 - Theos Boss: Tausend Mal berührt
Geschrieben von: Adora Belle (23. Oktober 2018)
Codename E.L.I.A.S. 3 - Doppelschlag
Geschrieben von: Mila Roth (25. Oktober 2017)
Schwert und Krone 2 - Der junge Falke
Geschrieben von: Sabine Ebert (26. Oktober 2017)
Lesermeinungen (8)     Blogger (13)     Cover
»Flugangst 7A« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Lesefuchs 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender, mitreißender und sehr unterhaltsamer Krimi, der sehr authentisch geschrieben ist.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl „Flugangst 7A“ an sich einige gute Ansätze besitzt, konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.«
Books and Family 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek hat es wieder geschafft, mich an sein Buch zu nageln.«
Leseherz 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mir von diesem Buch mehr erwartet. (LEIDER) Der Schreibstil von Sebastian ist trotzdem sehr angenehm.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wo nimmt der Autor nur immer seine genialen Ideen her? Eine absolute Leseempfehlung.«
Bieberbruda's Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein absolut enttäuschender, vollkommen aufgeblähter und unlogischer Thriller.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Flugangst 7A hat der Autor wieder Fahrt aufgenommen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Psycho-Thriller der seinem Genre alle Ehre macht und der mich bis spät in die Nacht gut unterhalten hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd und interessanter Thriller, der mich wieder überzeugen konnte.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr moderner Psychothriller, der den Leser schocken, aber auch staunen lassen kann.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist wie eine Sucht, man MUSS einfach weiterlesen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Enorm gut ausgearbeitete Charaktere und eine Handlung die spannender und wendungsreicher nicht sein könnte. Ich bin vollkommen fertig. An "Flugangst 7A" kommt man auf keinen Fall vorbei.«