Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Flugangst 7A
Verfasser: Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Droemer (404)
VÖ: 25. Oktober 2017
Themen: Berlin (655), Buenos Aires (3), Flug (14), Flugzeugabsturz (62), Flugzeuge (87), Psychiater (89)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Flugangst 7A« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Dunkle Vergangenheit
Geschrieben von: Patricia Walter (1. November 2017)
Scythe - Die Hüter des Todes
Geschrieben von: Neal Shusterman (21. September 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 2. November 2017 um 21:02 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.
Über dreiviertel des Buches habe ich fast Fingernägel nagend die Story verfolgt. Der Schreibstil gewohnt gut, der Spannungsbogen sehr hoch, die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet. Man fragt sich auch durch nahezu das ganze Buch wohin die Reise und die Lösung wohl gehen wird. Genau das ist auch das Talent des Sebastian Fitzek. Er schafft eine Spannung, die extrem hoch ist. Eine Spannung, die einen immer weiter lesen lässt. Einziger Kritikpunkt ist für mich das Ende. Das fand ich doch arg konstruiert und nicht wirklich überzeugend. Dennoch ist es insgesamt ein sehr spannendr  Thriller.
Fazit:
Sehr spannend, aber das Ende hat mich nicht überzeugt. «
  11      0        – geschrieben von brauneye29
Kommentar vom 29. Oktober 2017 um 20:47 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer wenn ein neuer Fitzek Roman erscheint, musste ich hier natürlich sofort zugreifen und mir das Wochenende von allem anderen frei halten. Es hat sich gelohnt! Nachdem AchtNacht das erste Buch von ihm gewesen ist das ich zwar gut, aber nicht überragend fand, ist das hier wieder die alte Klasse. Hoch spannend, temporeich ... und ich frage mich wie man auf solche Buchideen kommt :D«
  5      1        – geschrieben von Tabatha