Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 569«!

Schneezauber - Küss den Schneemann
Verfasser: Hannah Siebern (17)
VÖ: 23. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7054) und Romantische Literatur (12160)
Themen: Assistenten (106), Chef (324), Schnee (93), Schneemänner (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Schneezauber - Küss den Schneemann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Barfuß 6 - Barfuß auf Federn
Geschrieben von: Hannah Siebern (1. Februar 2018)
Barfuß 5.1 - Barfuß im Schnee (-Regen)
Geschrieben von: Hannah Siebern (25. Dezember 2017)
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
»Schneezauber - Küss den Schneemann« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für dieses Buch gebe ich eine absolute Leseempfehlung.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Geschichte über Winterwunder, Märchen, Trauer und dass Liebe keine Grenzen und Gesetze kennt.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Schneezauber Küss den Schneemann hat Hannah Siebern eine wunderschhöne vorweihnachtliche Geschichte ins Leben gerufen.«
Nahrung fürs Gehirn 4 von 5 80 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Schneezauber" ist eine bezaubernd-romantische Geschichte, genau richtig für die Vorweihnachtszeit, um sich mit einem warmen Kakao auf die Couch zu kuscheln und mit Mr. Frost und Katie so richtig mitzuleben.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Weihnachtsmärchen und deshalb gebe ich zu diesem Buch gerne eine Leseempfehlung. Eins weiß ich, sollte es hier schneien, werde ich mir mit Sicherheit die Schneemänner ganz genau ansehen 😉«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirkliche Weihnachtslovestory fürs Herz. Ich habe sie verschlungen und kann sie jedem nur empfehlen.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke für diese tolle Story«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Buch für die Weihnachtszeit mit einem Hauch Romantik, welches sich toll liest.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin verliebt in das Buch.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Leserattenhöhle 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbar zauberhafte Lektüre für alle Romantiker und Liebhaber der Weihnachtszeit - zum dahinschmelzen.«