Warrior Lover 01 - Jax

Verfasser: Inka Loreen Minden (75)
VÖ: 4. August 2013
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19118)
Themen: Mord (9594), Sklaven (19), Sklaverei (346)
Reihe: Warrior Lover (20)
Samantha wird beschuldigt, einen Warrior ermordet zu haben und darf sich zwischen Hinrichtung und einem Dasein in der Sklaverei entscheiden. Sie wählt das Sklavenleben und landet in den Fängen von Jax, dessen Bruder der getötete Warrior war...
Kommentar vom 4. April 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass das Buch hier bisher viel zu schwach abschneidet, denn ich fand es so gut, dass ich es kaum weglegen konnte. Wird nicht mein letztes Buch aus der Reihe bleiben, und das letzte von Inka Loreen Minden schon gar nicht. Klar, man kann vielleicht sagen, dass alles ein bißchen überdreht ist und so, aber mir hats großen Spaß gemacht. :)«
  4      0        – geschrieben von Die süße Kiara
Kommentar vom 14. Juli 2014 um 5:08 Uhr:
» Ziemlich gute Buchidee, die auch ganz gut lesbar geschrieben worden ist. Zu einem richtig guten Buch fehlt es noch an der Tiefe, es bleibt einfach das ganze Buch über ziemlich oberflächlich. Aber das ist nur eine kleine Kritik.«
  0      0        – geschrieben von Annegret Reiser