Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Die verkehrte Stadt
Verfasser: Alyson Noël (19)
Verlag: Dressler (73)
VÖ: 23. Oktober 2017
Genre: Kinderbuch (2595)
Themen: Diebstahl (360), Friedhöfe (72), Knochen (33)
Leider existiert für »Die verkehrte Stadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unrivaled - Gewinnen ist alles
Geschrieben von: Alyson Noël (10. Mai 2016)
Wintertod
Geschrieben von: Thomas Nommensen (21. September 2016)
Evermore 1 - Die Unsterblichen
Geschrieben von: Alyson Noël (8. Februar 2010)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Die verkehrte Stadt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Grundidee war hervorragend, doch mit dem langatmigen Stil der Geschichte, konnte mich dieses Buch einfach nicht mitreißen und ich musste mich streckenweise sogar eher durch quälen.«
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Willkommen in Quiver Town! Verkehrt und seltsam ist hier genau richtig. Ich habe den Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen.«