Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Stephanie Plum 23 - Jetzt ist Kuss!
Verfasser: Janet Evanovich (47)
Verlag: Goldmann (1645)
VÖ: 23. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (955) und Kriminalroman (4850)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Chaos (30), Entscheidungen (1204), Kopfgeldjäger (53), Versuchung (105)
Reihe: Stephanie Plum (27)
Leider existiert für »Stephanie Plum 23 - Jetzt ist Kuss!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lizzie Tucker 3 - Kann denn Sünde Liebe sein
Geschrieben von: Janet Evanovich und Phoef Sutton (19. Februar 2018)
Stephanie Plum 21 - Zusammen küsst man weniger allein
Geschrieben von: Janet Evanovich (12. Oktober 2015)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
»Stephanie Plum 23 - Jetzt ist Kuss!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die vorherigen Teile kennt, muss diesen unbedingt lesen und wem diese Reihe rein gar nichts sagt ... LESEN!«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin setzt mit jedem neuen Stephanie-Plum-Band nochmal einen drauf. Ich habe Tränen gelacht und mitgefiebert. Einfach nur großartig und wieder viel zu schnell zu Ende gelesen.«