Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Johannes Hornoff 6 - Sie ist tot
Verfasser: Noah Fitz (17)
VÖ: 21. Oktober 2017
Genre: Horror (829)
Themen: Berlin (658), Internet (307), Kommissare (784), Psychologen (153), Rache (1098), Ritualmord (46), Schrebergärten (16), Spanner (3)
Reihe: Johannes Hornoff (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Johannes Hornoff 6 - Sie ist tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rückkehr
Geschrieben von: André Milewski (28. September 2017)
QualityLand
Geschrieben von: Marc-Uwe Kling (22. September 2017)
Der Puppennäher (Neubearbeitung von "Klara")
Geschrieben von: Noah Fitz (13. August 2016)
Lesermeinungen (2)     Cover
Kommentar vom 13. November 2017 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ja hat mir auch wieder enorm gut gefallen, und ich war bis zur letzten Seite gut mit dabei. Filigran ausgeklügelt, psychologisch steckt man gut in den Leuten drin, guter Spannungsbogen, sprachlich 1A. Was will man mehr!!«
  3      1        – geschrieben von Rancho
Kommentar vom 31. Oktober 2017 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» So überzeugend die Johannes-Hornoff-Reihe bis vor diesem Teil hier auch gewesen ist, wurde tatsächlich das Kunststück vollbracht noch einmal einen drauf zu setzen. Ein exzellenter Thriller der einen von der ersten Seite an packt und nicht mehr loslässt, genau wie man sich das wünscht. Perfekt!!«
  4      0        – geschrieben von Beavis