Wir grüßen unseren neuesten User »maxima6731«!

Johannes Hornoff 6 - Sie ist tot
Verfasser: Noah Fitz (20)
VÖ: 21. Oktober 2017
Genre: Horror (899)
Themen: Berlin (717), Internet (334), Kommissare (962), Psychologen (167), Rache (1236), Ritualmord (52), Schrebergärten (17), Spanner (3)
Reihe: Johannes Hornoff (7)
Leider existiert für »Johannes Hornoff 6 - Sie ist tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Johannes Hornoff 5 - Der Todsammler
Geschrieben von: Noah Fitz (2. Juni 2017)
Der Sommer des Todes
Geschrieben von: Noah Fitz (8. Juli 2017)
Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Februar 2017)
Lesermeinungen (2)     Cover
Kommentar vom 13. November 2017 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ja hat mir auch wieder enorm gut gefallen, und ich war bis zur letzten Seite gut mit dabei. Filigran ausgeklügelt, psychologisch steckt man gut in den Leuten drin, guter Spannungsbogen, sprachlich 1A. Was will man mehr!!«
  3      1        – geschrieben von Rancho
Kommentar vom 31. Oktober 2017 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» So überzeugend die Johannes-Hornoff-Reihe bis vor diesem Teil hier auch gewesen ist, wurde tatsächlich das Kunststück vollbracht noch einmal einen drauf zu setzen. Ein exzellenter Thriller der einen von der ersten Seite an packt und nicht mehr loslässt, genau wie man sich das wünscht. Perfekt!!«
  4      0        – geschrieben von Beavis