Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Sag mir wo die Träume sind (Neubearbeitung von "Dann nennen wir es Doink")
Verfasser: Victoria Suffrage (2)
Verlag: Eigenverlag (8768) und Twentysix (50)
VÖ: 16. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (887)
Themen: Neuanfang (555), Pornografie (17), Trauer (200), Verlust (321), Verträge (32)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sag mir wo die Träume sind (Neubearbeitung von "Dann nennen wir es Doink")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
... also nachm Regenbogen um sechs Uhr abends
Geschrieben von: Victoria Suffrage (28. Juli 2017)
Cat Girl 5 - Ben
Geschrieben von: Heiko Grießbach (19. Oktober 2017)
Bella, 14
Geschrieben von: Nika Lubitsch (15. Oktober 2017)
»Sag mir wo die Träume sind (Neubearbeitung von "Dann nennen wir es Doink")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte