Amanda - Millionaires Fight

Verfasser: Sabrina Heilmann (33)
VÖ: 17. Oktober 2017
Themen: Alkohol (120), Drogen (729), Geheimnisse (6366), Geschäftsleute (1092), Gewalt (545), Millionäre (1550), Wiedersehen (2340)
Leider existiert für »Amanda - Millionaires Fight« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Oktober 2017 um 21:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wahnsinn...
Ein sehr toll gestaltetes Cover, sehr tolles Motiv und super schöne Farbgestaltung. Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr Ansprechend und sehr fesselnd geschrieben. Man muss diese Story unbedingt lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist fesselnd und sehr angenehm lesbar. Zeitgemäße Ausdrucksweise die eine sehr bewegende und sehr dramatische Geschichte erzählt.
Die Geschichte werde ich nicht spoilern, lest sie selber, sie ist unglaublich mitreißend, bewegend und sehr fesselnd. sie hat eine Thematik die in die heutige Zeit passt und sehr aktuell ist. Wow...
Mein Fazit: Sehr Bewegend, sehr emotional, sehr authentisch.
Die Thematik der Straßenkinder ist sehr gut umgesetzt, sie berührt. Sehr fesselnd wird man beim lesen in diese Geschichte mitgerissen.
Mir gefallen die Protagonisten, sie sind total toll dargestellt, sie erzählen ganz wundervoll bildlich ihre Story.
Bewegend, mitreißend und sehr Emotional.
Sehr Gefühlvoll,sehr authentisch...sehr fesselnd....sehr bewegend....eine ganzzzzzzz tolle Story.«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie