Wir grüßen unseren neuesten User »len81«!

Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes
Verfasser: Anne Buchberger (2)
Verlag: you&ivi (10)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8566) und Jugendliteratur (5170)
Themen: Akademie (153), Geheimnisse (3178), Magie (1667), Prinzessinnen (343), Reisen (1524), Zauberer (734)
Reihe: Mondvogel-Saga (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 6 - Missing you!
Geschrieben von: Anna Sturm (9. Dezember 2018)
Mondvogel-Saga 2 - Aqua: Im Zeichen des Meeres
Geschrieben von: Anne Buchberger (1. Juni 2018)
Vier Mal Frau
Geschrieben von: Katharina Mosel (7. November 2017)
»Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Luna - Im Zeichen des Mondes" von Anne Buchberger ist ein zauberhaftes Kinderbuch voller Magie und Abenteuer.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Luna - Im Zeichen des Mondes" hat Anne Buchberger einen super süßen, charmanten und fesselnden Auftakt ihrer Mondvogel-Saga geschaffen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Welt die bezaubert, die Magie in ihrer reinsten und faszinierensten Form offenlegt. Eine Geschichte in der es um mehr als Freundschaft und Loyalität geht. Bitte mehr davon. Eine klare Leseempfehlung.«