Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes
Verfasser: Anne Buchberger (1)
Verlag: you&ivi (3)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6705) und Jugendliteratur (4115)
Themen: Akademie (117), Geheimnisse (2595), Magie (1335), Prinzessinnen (256), Reisen (1221), Zauberer (581)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Wächter von Avalon 3 - Die Legende von Ýr
Geschrieben von: Amanda Koch (4. März 2015)
Die Chaos-Reihe 3 - Chaosliebe
Geschrieben von: Teresa Sporrer (7. September 2017)
Die Chroniken der Seelenwächter 04 - Blutsbande
Geschrieben von: Nicole Böhm (20. November 2014)
»Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Luna - Im Zeichen des Mondes" von Anne Buchberger ist ein zauberhaftes Kinderbuch voller Magie und Abenteuer.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Luna - Im Zeichen des Mondes" hat Anne Buchberger einen super süßen, charmanten und fesselnden Auftakt ihrer Mondvogel-Saga geschaffen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Welt die bezaubert, die Magie in ihrer reinsten und faszinierensten Form offenlegt. Eine Geschichte in der es um mehr als Freundschaft und Loyalität geht. Bitte mehr davon. Eine klare Leseempfehlung.«