Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!

Iskari 1 - Der Sturm naht
Verfasser: Kristen Ciccarelli (2)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8403) und Jugendliteratur (5089)
Themen: Drachen (617), Hochzeit (1033), Könige (788), Rache (1357), Schuld (446), Sklaverei (202), Ultimatum (27)
Reihe: Iskari (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Iskari 1 - Der Sturm naht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Iskari 2 - Die gefangene Königin
Geschrieben von: Kristen Ciccarelli (29. Oktober 2018)
Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton
Geschrieben von: Ava Innings (31. Januar 2018)
Das Gewicht der Freiheit
Geschrieben von: Florian Burkhardt (1. Februar 2018)
»Iskari 1 - Der Sturm naht« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten, die durch den gewöhnungsbedürftigen Schreibstil entstanden sind, konnte mich Iskari am Ende voll und ganz von sich überzeugen.«
AnnasBuecherStapel 5 von 5 100 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Buch, das ich allen Drachenfans - und auch jedem anderen - nur ans Herz legen kann.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte der Drachen wird hier schön aufgearbeitet und schnell merkt man, dass nicht nur die Charaktere voller Geheimnisse und Leben stecken. Auch die anfangs zarte Liebesgeschichte konnte mich durch und durch überzeugen!«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich mehrfach überrascht.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Iskari" war für mich ein Highlight und etwas ganz besonders. Tolle Charaktere und ein faszinierender Weltenentwurf konnten mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Fantasyfans müssen hier einfach zugreifen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, das Buch hat mich umgehauen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Kristen Ciccarelli konnte mich mit ihrem Buch "Iskari - Der Sturm naht" von der ersten bis zur letzten Seite begeistern.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Achtung Suchtpotenzial! Für mich ist diese Geschichte mehr als empfehlenswert!«