Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Iskari - Der Sturm naht
Verfasser: Kristen Ciccarelli (1)
Verlag: Heyne (2336)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6698) und Jugendliteratur (4113)
Themen: Drachen (529), Hochzeit (860), Könige (645), Rache (1097), Schuld (369), Sklaverei (177), Ultimatum (14)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Iskari - Der Sturm naht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tannenglühen
Geschrieben von: Petra K. Gungl (11. Oktober 2017)
Die Lichter von Paris
Geschrieben von: Eleanor Brown (23. Oktober 2017)
Ein Schicksal ... wie es im Buche steht
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (14. September 2016)
»Iskari - Der Sturm naht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Iskari" war für mich ein Highlight und etwas ganz besonders. Tolle Charaktere und ein faszinierender Weltenentwurf konnten mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Fantasyfans müssen hier einfach zugreifen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, das Buch hat mich umgehauen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Kristen Ciccarelli konnte mich mit ihrem Buch "Iskari - Der Sturm naht" von der ersten bis zur letzten Seite begeistern.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Achtung Suchtpotenzial! Für mich ist diese Geschichte mehr als empfehlenswert!«