Ein Fall für Spiro 1 - Der weiße Affe

Verfasser: Kerstin Ehmer (5)
Verlag: Pendragon (75)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Historischer Roman (7735) und Kriminalroman (12718)
Themen: Berlin (1783), Ermittlungen (2167), Kommissare (3882), Mord (9591), Weimarer Republik (94), Zwanziger Jahre (523)
Reihe: Ein Fall für Spiro (3)
Leider existiert für »Ein Fall für Spiro 1 - Der weiße Affe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein Fall für Spiro 1 - Der weiße Affe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der weiße Affe" ist ein ungewöhnlicher und beeindruckender Kriminalroman der nachklingt. Ein wunderbar bebilderter Spaziergang durch das Berlin der Weimarer Republik. Lesenswert!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Leseempfehlung für alle, die in das verruchte Berlin der 20er abtauchen wollen und dabei einen Kriminalfall lösen möchten.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung für Krimifans und alle, die gerne in die Vergangenheit zurück kehren.«