Wir grüßen unseren neuesten User »mara524«!

Bittersweet Experience - kein Rendezvous
Verfasser: May Newton (5)
VÖ: 18. Oktober 2017
Themen: Macht (155), Regeln (223), Rendezvous (3), Schulden (69), Verlangen (198)
Verlangen, Macht und ein Spiel ohne Grenzen mit ungewissem Ausgang – das ist Bittersweet Experience – kein Rendezvous!
Das Leben ist ein aufregendes Spiel. Es ist unberechenbar und sein Verlauf offen. Ein Dark-Romance-Roman mit hellen Nuancen!

Zur Story:

Der charismatische Julian Greenwood genießt sein Leben als wohlhabender Privatier. Er sucht den Kick der Macht und nimmt sich das, was er will – er ist ein Spieler ohne Limit. Er trifft auf die zurückhaltende Cathleen, die ihn reizt. Sie ist jedoch eine Frau mit festen Glaubenssätzen. Durch die hohen Spielschulden ihres Freundes Arthur, sieht er eine Gelegenheit, sie zu brechen. Wird sie sich auf die hochexplosive Partie einlassen? Oder bleibt sie ihren Grundsätzen treu und riskiert Arthurs Existenz?

Romantic Thriller mit ausführlichen, eindeutigen Szenen.
Abgeschlossener Roman
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bittersweet Experience - kein Rendezvous« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.