Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!

Poppy Field
Verfasser: June Reeler (7)
VÖ: 14. Oktober 2017
Themen: Club (116), Diebstahl (750), Juwelen (116), Los Angeles (446), Mafia (805), Mexiko (151), Reisen (2630), Stripper (97), Yacht (73)
Leider existiert für »Poppy Field« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 13. April 2020 um 11:51 Uhr (Schulnote 1):
» Er hat Poppy nur für sich gebucht und das für Wochen.

Poppy hat sich wieder etwas besonders ausgedacht und hofft das es Ethan gefällt.

Ethan sagt das war's ich komme nicht mehr wieder.

Poppy fällt in ein Loch und geht Frust-shoppen.

Plötzlich steht Ethan vor ihr und sagt zieh dich an wir müssen weg.

Poppy macht es und geht mit Ihm um dann zu erfahren das ihr Leben in Gefahr ist.

Kann Ethan Poppy wirklich retten und kommen beide sich näher oder ist Ethan wirklich so ein Eisklotz?«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 16. Mai 2018 um 21:27 Uhr (Schulnote 1):
» 5 Sterne
Wahnsinn !
Gleich zu Beginn baut sich eine Spannung auf, die erotischer Natur ist, und einen wahnsinnig mitreißt, obwohl eigentlich gar nichts passiert.
Danach weiß man gar nicht wohin mit seinen Gefühlen da diese Spannung ins Gefährliche wechselt, aber immer die gewisse knisterne Atmosphäre herrscht.
Die Autorin legt ein ordentliches Tempo vor. Ich würde es sogar als rasant bezeichnen.
Man muss aber aufpassen, dass man doch ab und an einen klaren Kopf behält um die Irrungen, Verstrickungen und Machenschaften zu verstehen. Die Gefahr ist allgegenwärtig und darf nicht unterschätzt werden.
Die Kombination mit der modernen Zukunft, die uns unsere kommenden Probleme aufzeigt, fand ich ja sehr interessant und sehr gut in die Geschichte eingewoben.
Ich muss aber auch sagen, das ich die Beiden einfach süß miteinander finde, obwohl das Wort "süß" nicht weiter entfernt, von diesem Buch, sein kann.
Man merkt, dass Poppy 10 Jahre jünger ist, da kommt dann schon ab und an ihre Naivität durch. Andererseits beweist sie aber auch eine sehr gute Auffassungsgabe.
Beide haben keine schöne Vergangenheit, die sie auf ihre Art verarbeitet haben, bzw. sogar noch verarbeiten. Die Umsetzung und ihr beider Zusammenspiel hat mir sehr gut gefallen und auch einiges zum Schmunzeln geboten.
Die Geschichte hat wieder so viele Facetten, richtig toll.
Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.«
  11      0        – geschrieben von SanNit