Wir grüßen unseren neuesten User »ylva95«!

Arakkur 2 - Das ferne Land
Verfasser: Pascal Wokan (20)
VÖ: 2. Juli 2017
Genre: Fantasy (9807)
Themen: Krieg (1122), Prophezeiungen (412), Rebellion (416), Schluchten (25)
Reihe: Arakkur (4)
Auch in: Sammelband »Arakkur - Band 1 bis 3« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Es gibt kein Licht ohne Schatten.

Das Schicksal Andurals wurde in einer gewaltigen Schlacht an den Hängen der großen Schlucht entschieden und der Feind aus den fernen Landen besiegt. Nun brodelt es im Landesinneren und Rebellen unter der Führung eines Mannes namens Friedensstifter drohen die Fundamente des gesamten Reiches zu stürzen. In diesen Zeiten liegt es nun an Cathien Bündnisse zu schmieden, an Alrael den Schatten seiner Vergangenheit gegenüberzutreten und an Elhan uralten Rätseln und Prophezeiungen auf den Grund zu gehen. Denn der Feind erstarkt von neuem und plant die Kontrolle über die Schlucht vollends zu ergreifen. Ein Krieg zwischen Leben und Tod entfacht, die Zukunft Andurals steht auf dem Spiel…
Arakkur 4 - Blut und Schatten
Geschrieben von: Pascal Wokan (11. März 2018)
Teenie Voodoo Queen
Geschrieben von: Nina MacKay (1. März 2018)
Das Päckchen
Geschrieben von: J. Vellguth (19. April 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Arakkur 2 - Das ferne Land« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.