Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Arakkur 1 - Die große Schlucht
Verfasser: Pascal Wokan (18)
VÖ: 2. April 2017
Genre: Fantasy (9077)
Themen: Geheimnisse (3317), Könige (849), Schluchten (23), Sklaverei (206)
Reihe: Arakkur (4)
Auch in: Sammelband »Arakkur - Band 1 bis 3« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Hinunter
In die Schlucht
In den Tod

Alle Blicke richten sich auf die umkämpfte und lebensfeindliche Schlucht, denn in ihrem Inneren wächst die Knolle, die das Leben der Reichen und Mächtigen verlängert und seit Jahrzenten blutige Kriege zwischen den Herzogtümern des Landes entfacht. Während der König um Macht und Einfluss fürchtet, tritt ein neuer Feind auf den Plan und droht das Reich zu stürzen. Doch das Land birgt ein Geheimnis und weckt ungeahnte Kräfte in Auserwählten. Elhan, der als Sklave in die Schlucht geworfen wurde, muss das Geheimnis ergründen und den Weg seines Schicksals gehen...
Arakkur 3 - Das Seelenband
Geschrieben von: Pascal Wokan (19. Oktober 2017)
Die Einherjer 4 - Weltenbrand
Geschrieben von: Pascal Wokan (20. Januar 2019)
Das Auge des Horus 2 - Chaosbringer
Geschrieben von: Pascal Wokan (13. Januar 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Arakkur 1 - Die große Schlucht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.