Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Anderswelt - Schattensuche
Verfasser: Evelyne Aschwanden (1)
Verlag: Eigenverlag (8555) und epubli (373)
VÖ: 26. September 2017
Genre: Fantasy (6705) und Jugendliteratur (4115)
Themen: Brüder (536), Dämonen (576), Geheimnisse (2595), Mädchen (1463), Schatten (51), Suche (660), Vampire (1075), Verschwinden (933)

Leider existiert für »Anderswelt - Schattensuche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar (9. Oktober 2017)
Sakaya
Geschrieben von: Roland Simm (27. Juli 2017)
Illuminae - Die Illuminae-Akten_01
Geschrieben von: Amie Kaufman und Jay Kristoff (13. Oktober 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Anderswelt - Schattensuche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein überzeugender Auftakt einer neuen, jugendlichen Urban-Fantasy-Reihe mit einer deutschen Kleinstadt als Handlungsort.«