Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Anderswelt - Schattensuche
Verfasser: Evelyne Aschwanden (1)
Verlag: Eigenverlag (9228) und epubli (448)
VÖ: 26. September 2017
Genre: Fantasy (7056) und Jugendliteratur (4322)
Themen: Brüder (556), Dämonen (604), Geheimnisse (2734), Mädchen (1535), Schatten (54), Suche (685), Vampire (1114), Verschwinden (975)

Leider existiert für »Anderswelt - Schattensuche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wie ich einmal auszog, den Tod kennenzulernen, und dabei eine Menge über das Leben erfuhr
Geschrieben von: Ilka Piepgras (25. August 2017)
Wilderwald 1 - Die Rückkehr der dunklen Magie
Geschrieben von: Cressida Cowell (19. Januar 2018)
Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (7. Januar 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Anderswelt - Schattensuche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein überzeugender Auftakt einer neuen, jugendlichen Urban-Fantasy-Reihe mit einer deutschen Kleinstadt als Handlungsort.«