50 Pieces for Grey

Verfasser: A.M. Arimont (13)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Redrum Books (213)
VÖ: 7. Dezember 2016
Genre: Horror (2125) und Thriller (9094)
Seiten: 116 (Kindle Edition), 114 (Taschenbuch-Version), 131 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (6371), Geschäftsleute (1092), Gewalt (545), Prostitution (346)
Die junge Prostituierte Ann schlägt sich auf der Straße durch. Dann bekommt sie die Chance, für eine Callgirl-Agentur zu arbeiten.

Unerwarteterweise wird sie nach kurzer Zeit von dem wichtigsten Kunden Alex Cotrell angefordert. Ein reicher und mächtiger Geschäftsmann. Ann kann nicht glauben, dass er ausgerechnet sie ausgewählt hat. Doch Alex hat spezielle Vorlieben und ein düsteres, blutiges Geheimnis.

Und für Ann hat er sich schon eine besondere Verwendung überlegt, doch es kommt alles ganz anders.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »50 Pieces for Grey« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.