Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.202 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_030«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug
Verfasser: M. Leighton (12)
Verlag: Heyne (2461)
VÖ: 16. Oktober 2017
Genre: Erotische Literatur (2659)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (1221), Künstler (209), Neuanfang (640), Väter (512), Verschwinden (1082), Vertrauen (646)
Reihe: Tall, Dark & Dangerous (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
67 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
0%
80
33%
60
67%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
3
Leider existiert für »Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Tall, Dark & Dangerous 3 - Sexy genug
Geschrieben von: M. Leighton (12. März 2018)
Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug
Geschrieben von: M. Leighton (9. Januar 2018)
60/100
[1 Blogger]
Das korsische Begräbnis
Geschrieben von: Vitu Falconi (3. Januar 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte im Gesamten sehr gut gefallen. Ein paar kleine Schwächen anhand unserer Protagonisten und dennoch eine runde Umsetzung, welche mir Spaß gemacht hat zu verfolgen.«
StAnni's Livingbooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das das Buch mir schon gefallen hat, aber mir für meinen Geschmack an manchen Stellen zu Extrem war. Trotz allem kommt die Romantik nicht zu kurz.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz