Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_030«!

Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug
Verfasser: M. Leighton (12)
Verlag: Heyne (2461)
VÖ: 16. Oktober 2017
Genre: Erotische Literatur (2659)
Themen: Entscheidungen (1221), Künstler (209), Neuanfang (640), Väter (512), Verschwinden (1082), Vertrauen (646)
Reihe: Tall, Dark & Dangerous (3)
Leider existiert für »Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tall, Dark & Dangerous 3 - Sexy genug
Geschrieben von: M. Leighton (12. März 2018)
Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug
Geschrieben von: M. Leighton (9. Januar 2018)
Das korsische Begräbnis
Geschrieben von: Vitu Falconi (3. Januar 2018)
»Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte im Gesamten sehr gut gefallen. Ein paar kleine Schwächen anhand unserer Protagonisten und dennoch eine runde Umsetzung, welche mir Spaß gemacht hat zu verfolgen.«
StAnni's Livingbooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das das Buch mir schon gefallen hat, aber mir für meinen Geschmack an manchen Stellen zu Extrem war. Trotz allem kommt die Romantik nicht zu kurz.«