Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug
Verfasser: M. Leighton (10)
Verlag: Heyne (2347)
VÖ: 16. Oktober 2017
Genre: Erotische Literatur (2406)
Themen: Entscheidungen (1071), Künstler (185), Neuanfang (555), Väter (453), Verschwinden (942), Vertrauen (570)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
All the Pretty Lies 2 - Befreie mich
Geschrieben von: M. Leighton (9. Januar 2017)
The Wild Ones 3 - Verheißung
Geschrieben von: M. Leighton (14. Dezember 2015)
The Wild Ones 2 - Verlangen
Geschrieben von: M. Leighton (8. September 2015)
»Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte im Gesamten sehr gut gefallen. Ein paar kleine Schwächen anhand unserer Protagonisten und dennoch eine runde Umsetzung, welche mir Spaß gemacht hat zu verfolgen.«
StAnni's Livingbooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das das Buch mir schon gefallen hat, aber mir für meinen Geschmack an manchen Stellen zu Extrem war. Trotz allem kommt die Romantik nicht zu kurz.«