Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Chaos Queen - Crazy in Love
Verfasser: Zoe Dubois (22)
VÖ: 12. Oktober 2017
Themen: New York City (1980), Single (474)
Sarah Wilson ist die Party in Person! Jung, attraktiv und sexy und mit den Kurven an den richtigen Stellen verführt sie die New Yorker Männerwelt nach Strich und Faden. Sie ist ein Freigeist, liebt ihren Job, sich selbst und ihr Single Leben über alles und ist absolut kein Fan von Monogamie! Sich für immer und ewig binden? – Nichts für Sarah!

Bis sie eines Nachts volltrunken von einem langweiligen Spießer der Manhattaner Oberschicht aufgelesen und gerettet wird … Als dieser dann auch noch ihre Telefonnummer herausfindet und sich mit Sarah treffen will, läuten ihre Alarmglocken. Um ein Dankeschön in Form eines Essens kommt Sarah jedoch nicht drum herum; das ist sie ihrem Retter schuldig.

Wider Erwarten versteht sie sich gut mit Christian – beinahe zu gut, für ihren Geschmack!

Läuft sie Gefahr sich … zu verlieben?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chaos Queen - Crazy in Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.