Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Winterzauber in Paris
Verfasser: Mandy Baggot (2)
Verlag: Goldmann (1633)
VÖ: 16. Oktober 2017
Themen: Fotografen (166), Paris (375), Trennung (599), Weihnachten (944), Winter (240)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Winterzauber in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tom Babylon 1 - Schlüssel 17
Geschrieben von: Marc Raabe (9. Februar 2018)
Max Heller 2 - Tausend Teufel
Geschrieben von: Frank Goldammer (13. Oktober 2017)
Black and White 1 - Snow White Lines
Geschrieben von: Kim Valentine (23. Februar 2017)
»Winterzauber in Paris« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Büchertraumzeit 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch war das erste von der Autorin für mich und es war sehr gut muß ich sagen ;)«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller, romantischer und weihnachtlicher Roman, der nicht nur starke Charaktere, sondern auch die Stadt der Liebe präsentiert.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fantastisch, magisch, Paris verzaubert - ich hatte wunderbare Lesestunden und möchte sehr gern mehr von der Autorin Mandy Baggot lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Weihnachtsbuch mit Höhen und Tiefen, was einen berührt und gefangen nimmt. Ich gebe auf jeden Fall sehr gerne eine Leseempfehlung ab.«