Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Winterzauber in Paris
Verfasser: Mandy Baggot (2)
Verlag: Goldmann (1562)
VÖ: 16. Oktober 2017
Themen: Fotografen (149), Paris (336), Trennung (542), Weihnachten (846), Winter (218)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Winterzauber in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winterzauber in Manhattan
Geschrieben von: Mandy Baggot (17. Oktober 2016)
Der Duft von Pinienkernen
Geschrieben von: Emily Bold (13. Oktober 2017)
Rot für Rache
Geschrieben von: Jari Järvelä (2. Oktober 2017)
»Winterzauber in Paris« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fantastisch, magisch, Paris verzaubert - ich hatte wunderbare Lesestunden und möchte sehr gern mehr von der Autorin Mandy Baggot lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Weihnachtsbuch mit Höhen und Tiefen, was einen berührt und gefangen nimmt. Ich gebe auf jeden Fall sehr gerne eine Leseempfehlung ab.«