Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Im Vorzimmer des Millionärs

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
VÖ: 15. Oktober 2017
Genre: Kurzgeschichte (6254) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Anwälte (1132), Millionäre (1546), Verzeihen (108)
Leider existiert für »Im Vorzimmer des Millionärs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Januar 2019 um 14:47 Uhr (Schulnote 1):
» Vor 10 Jahre hat Adam Emma das Herz gebrochen, auch wenn er sagt er wird sich um Sie kümmern ist es Emma egal.
Nun 10 Jahre später hat er sich um sie bemüht damit Emma bei Ihm arbeitet und das ist alles was Adam will.
Nein eigentlich will er das Emma glücklich ist.
Adam selbst genießt das Leben und sein Geld ein typischer Playboy und Badboy.
Langsam merkt Adam das ihm das nicht gefällt und ein Kuss den er Emma gibt läßt ihn nicht los.
Emma will Adam eigentlich auch aber sie vertraut Ihm nicht.
Kann Emma Adam vertrauen oder spielt er wieder
ich habe dieses Buch sehr genossen und sage DANKE«
  9      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 18. Oktober 2017 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist in Lila-Blau-Tönen gehalten und hat mich zusammen mit dem Klappentext neugierig gemacht.
Ja, es ist wieder ein Millionärs-Roman, aber ich finde, dass er nicht wie alle anderen ist. Mir hat diese kleine Geschichte sehr gut gefallen und durch den spritzigen Schreibstil von Bettina Kiraly ist sie ein absoluter Lesegenuss, den ich nur empfehlen kann.

Fazit:
Leichter Lesespaß, der einen vom Alltag abschalten lässt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa