Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück
Verfasser: Manuela Inusa (28)
Verlag: blanvalet (1258)
VÖ: 16. Oktober 2017
Themen: Oxford (14), Pläne (72), Tee (23)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Millionär für Honey Moon
Geschrieben von: Manuela Inusa (9. August 2016)
Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter)
Geschrieben von: Ashley Gilmore (11. Juni 2016)
Anderswelt - Schattensuche
Geschrieben von: Evelyne Aschwanden (26. September 2017)
»Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Am liebsten würde ich selbst gerne bei einem Treffen mit Laurie und ihren Freundinnen dabei sein, und leckeren Tee trinken. Manuela Inusa hat mich wieder einmal mit ihrer Art des Erzählens begeistert.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "der kleine Teeladen zum Glück" ist der Autorin Manuela Inusa ein schöner Auftakt einer neuen Reihe gut gelungen. Es war einfach alles dabei um sich hier heimelig und wohl zu fühlen.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab mich in der Valerie Lane sofort zu Hause gefühlt und würde dort gerne selbst ein kleines Geschäft eröffnen. Ein richtiges Herzensbuch.«