Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena_544«!

Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück
Verfasser: Manuela Inusa (29)
Verlag: blanvalet (1283)
VÖ: 16. Oktober 2017
Themen: Oxford (15), Pläne (75), Tee (24)
Reihe: Valerie Lane (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter)
Geschrieben von: Ashley Gilmore (11. Juni 2016)
Anderswelt - Schattensuche
Geschrieben von: Evelyne Aschwanden (26. September 2017)
Ein Millionär für Honey Moon
Geschrieben von: Manuela Inusa (9. August 2016)
»Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 3 von 5 60 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer also nach netter und leichter Lektüre Ausschau hält, wird bestimmt seine Freude an dem Buch haben.«
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe ich sehr auf das Buch gefreut als ich es dann gelesen habe, war ich sehr enttäuscht.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch für mich eine nette Lektüre, die Reihe hat auf jeden Fall ein tolles Potential und ich werde sie weiterverfolgen.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Am liebsten würde ich selbst gerne bei einem Treffen mit Laurie und ihren Freundinnen dabei sein, und leckeren Tee trinken. Manuela Inusa hat mich wieder einmal mit ihrer Art des Erzählens begeistert.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "der kleine Teeladen zum Glück" ist der Autorin Manuela Inusa ein schöner Auftakt einer neuen Reihe gut gelungen. Es war einfach alles dabei um sich hier heimelig und wohl zu fühlen.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab mich in der Valerie Lane sofort zu Hause gefühlt und würde dort gerne selbst ein kleines Geschäft eröffnen. Ein richtiges Herzensbuch.«