Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Until You 1 - July
Verfasser: Aurora Rose Reynolds (14)
Verlag: Romance Edition (85)
VÖ: 12. Oktober 2017
Themen: Bad Boys (394), Begegnungen (2355), Biker (284), Freiheit (424)
Reihe: Until You (7)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2017
Höchste Platzierung (5) am 17. Oktober 2017
Zuletzt dabei am 22. Oktober 2017
Leider existiert für »Until You 1 - July« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 11:28 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Ich möchte mich bei Romance Edition für das Rezensionsexemplar bedanken. 😍
Die Kinder aus der Until Love Reihe sind erwachsen geworden und nun werden ihre Geschichten in der Until You Reihe erzählt, toll das man erfährt, was aus den kleinen geworden ist. Der Schreibstil und die Übersetzung sind wie gewohnt flüssig, man kommt super in die Geschichte rein und ich konnte mich auch super fallen lassen, die witzigen Dialoge zwischen July und Wes lockern die erotische, zum Teil auch sehr dominante Stimmung immer wieder gekonnt auf. Wes ist ein Alpha wie July´s Dad Asher, eigentlich denkt man, so einen Kontrollfreak möchte Tochter nicht als Mann, wenn man schon "so" einen Dad hatte, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und July ist halt auch die Tochter von November und November liebt Asher ...
Ich persönlich würde mit so einem Mann durchdrehen, aber von einem dominanten Bad Boy zu lesen / träumen und mit ihm zu leben, sind zwei paar Schuhe, also viel Spaß mit eurem Bad Boy. 😉

Das Cover
... passt sich super der Until Love Reihe an, für mich gehören sie auch zusammen, bin begeistert und freue mich auf weiteren Zuwachs im Bücherregal.

Mein Fazit
Eine tolle Serie bekommt eine tolle Fortsetzung, aber ich finde, man sollte die Until Love Reihe kennen, so werden Namen und zusammenhänge leichter verständlich und man hat nicht das Gefühl man hat was verpasst.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf Januar.«
  8      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt

Kommentar vom 14. Oktober 2017 um 21:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir super gut, es hat einen sehr hohen Wiedererkennungsfaktor zu den anderen Until Büchern/Storys.
Die Farbgestaltung und auch das Motiv sind suuuuper ausgewählt. Sehr Wow...
Der Klappentext liest sich suuuuuper, und als Fan dieser Autorin ist diese Story ein absolutes Muss!
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr fesselnd und zeichnet sich durch eine sehr tolle zeitgemäße Ausdrucksweise aus. Es macht total Spaß diese Story zu lesen. Tolle Formulierungen.
Die Protagonisten sind super beschrieben, sehr Bildlich, sehr Lebendig.
„Until You – July“ ist ein Ableger der „Until Love“-Reihe von Aurora Rose Reynolds und man trifft auch ein wenig auf die vorherige Generation.(Juli ist die älteste Tochter von Asher.
Der Spannungsbogen zieht sich sehr gleichmäßig durch die Story, so das ich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt war.
Eine super tolle Story, tolles Thema, tolle Protagonisten in einem ganz Wunderbaren Schreibstil geschrieben!
Eine absolute Lesejunkieempfehlung!«
  6      0        – geschrieben von Lesejunkie