Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae
Verfasser: Amie Kaufman (7) und Jay Kristoff (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1008)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Science Fiction (2050)
Themen: Angriff (172), Biologische Waffen (4), Flucht (1511), Künstliche Intelligenzen (72), Raumschiffe (339), Trennung (799), Virus (144), Weltraum (528)
Reihe: Die Illuminae-Akten (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (11)     Cover
»Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchensemble 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin im Illuminae-Fieber.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Also wenn dieses Buch nicht verfilm wird, dann weiß ich auch nicht.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Illuminae" bislang mein Highlight 2018 und das mit überaus großem Abstand!«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Normalerweise habe ich es mit Abenteuern im All nicht so, aber dieses Buch ist wirklich genial.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte irgendwie auf mehr Zwischenmenschliches und auch irgendwie auf mehr Romanze gehofft, habe stattdessen aber keinen wirklichen Zugang zu den beiden Protagonisten Kady und Ezra finden können.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach nur genial. Die Aufmachung, die Erzählweise und der Schreibstil der Autoren.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest es einfach, traut euch! Es ist außergewöhnlich, spannend und voller unerwarteter Wendungen. Defintiv eines meiner Jahreshighlights!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz eindeutig ist "Illuminae" von Jay Kritoff und Amie Kaufman mein Jahreshighlight in Sachen Sci-Fi, die Geschichte hat mich von Anfang überzeugt.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alle, die Sci-Fi, Liebesgeschichten, Spannung oder Aufregung suchen sind hier goldrichtig ;)«
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Der Erzählstil und -aufbau ist ebenso einzigartig und hat mich aufgrund des Humors, ähnlich wie hier in "Illuminae" öfters schmunzeln lassen.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Lesen - ganz neu erfunden!«