Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.329 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae
Verfasser: Amie Kaufman (7) und Jay Kristoff (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1008)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Science Fiction (2050)
Seiten: 608
Themen: Angriff (172), Biologische Waffen (4), Flucht (1511), Künstliche Intelligenzen (72), Raumschiffe (339), Trennung (799), Virus (144), Weltraum (528)
Reihe: Die Illuminae-Akten (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von neun Bloggern
1
89%
2
0%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (11)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchensemble 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin im Illuminae-Fieber.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Also wenn dieses Buch nicht verfilm wird, dann weiß ich auch nicht.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Illuminae" bislang mein Highlight 2018 und das mit überaus großem Abstand!«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Normalerweise habe ich es mit Abenteuern im All nicht so, aber dieses Buch ist wirklich genial.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte irgendwie auf mehr Zwischenmenschliches und auch irgendwie auf mehr Romanze gehofft, habe stattdessen aber keinen wirklichen Zugang zu den beiden Protagonisten Kady und Ezra finden können.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach nur genial. Die Aufmachung, die Erzählweise und der Schreibstil der Autoren.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest es einfach, traut euch! Es ist außergewöhnlich, spannend und voller unerwarteter Wendungen. Defintiv eines meiner Jahreshighlights!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz eindeutig ist "Illuminae" von Jay Kritoff und Amie Kaufman mein Jahreshighlight in Sachen Sci-Fi, die Geschichte hat mich von Anfang überzeugt.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alle, die Sci-Fi, Liebesgeschichten, Spannung oder Aufregung suchen sind hier goldrichtig ;)«
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Der Erzählstil und -aufbau ist ebenso einzigartig und hat mich aufgrund des Humors, ähnlich wie hier in "Illuminae" öfters schmunzeln lassen.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Lesen - ganz neu erfunden!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz