Wir grüßen unseren neuesten User »jolin3«!

Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber
Verfasser: Roger Zelazny (7)
Verlag: Klett-Cotta (194)
VÖ: 1977
Genre: Fantasy (8076)
Themen: Adel (184), Amnesie (216), Königreiche (171), Krankenhaus (364), Magie (1581), Prinzen (340), Spielkarten (9), Verkehrsunfälle (363)
Reihe: Die Chroniken von Amber (5)
Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Geschrieben von: Roger Zelazny (1977)
Howard Caspar 5 - Sie kamen nie zurück
Geschrieben von: Andrew Holland (12. Oktober 2017)
Maxton Hall 2 - Save You
Geschrieben von: Mona Kasten (25. Mai 2018)
»Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Letztendlich hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr verstehe worüber Roger Zelazny nun eigentlich genau redet und deshalb habe ich mich dazu entschieden die Reihe abzubrechen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Auftakt.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Roger Zelazny legt im ersten Band rund um Amber eine auf ihre ganz eigene Weise faszinierende Geschichte vor, die sich leider auf zu wenig Seiten entfaltet.«