Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber
Verfasser: Roger Zelazny (4)
Verlag: Klett-Cotta (162)
VÖ: 14. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6705)
Themen: Adel (145), Amnesie (200), Königreiche (124), Krankenhaus (299), Magie (1335), Prinzen (275), Spielkarten (5), Verkehrsunfälle (310)
Reihe: Die Chroniken von Amber (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Geschrieben von: Roger Zelazny (11. November 2017)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Geschrieben von: George R.R. Martin, Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Stephen Leigh, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, David D. Levine, Howard Waldrop, Edward Bryant und Leanne C. Harper (26. Juni 2016)
»Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Auftakt.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Roger Zelazny legt im ersten Band rund um Amber eine auf ihre ganz eigene Weise faszinierende Geschichte vor, die sich leider auf zu wenig Seiten entfaltet.«