Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber
Verfasser: Roger Zelazny (7)
Verlag: Klett-Cotta (169)
VÖ: 1977
Genre: Fantasy (7056)
Themen: Adel (150), Amnesie (207), Königreiche (141), Krankenhaus (311), Magie (1395), Prinzen (288), Spielkarten (8), Verkehrsunfälle (328)
Reihe: Die Chroniken von Amber (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken von Amber 3 - Im Zeichen des Einhorns
Geschrieben von: Roger Zelazny (1977)
Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Geschrieben von: Roger Zelazny (1977)
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
»Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Letztendlich hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr verstehe worüber Roger Zelazny nun eigentlich genau redet und deshalb habe ich mich dazu entschieden die Reihe abzubrechen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Auftakt.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Roger Zelazny legt im ersten Band rund um Amber eine auf ihre ganz eigene Weise faszinierende Geschichte vor, die sich leider auf zu wenig Seiten entfaltet.«