Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Max Heller 2 - Tausend Teufel
Verfasser: Frank Goldammer (12)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (887)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (3149) und Kriminalroman (5308)
Themen: 1947 (4), Blut (206), Dresden (44), Enthauptung (32), Ermittlungen (808), Kommissare (1146), Köpfe (11), Vierziger Jahre (130), Winter (275)
Reihe: Max Heller (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Max Heller 2 - Tausend Teufel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Max Heller 3 - Vergessene Seelen
Geschrieben von: Frank Goldammer (22. Juni 2018)
Max Heller 1 - Der Angstmann
Geschrieben von: Frank Goldammer (23. September 2016)
Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Geschrieben von: Susanne Ptak (9. August 2017)
»Max Heller 2 - Tausend Teufel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein hervorragender Krimi, der einen schonungslosen Einblick in das Elend der Nachkriegszeit bietet.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»[...] Dennoch bleibt der Fakt bestehen: ich konnte mich nicht in der Geschichte verlieren - sie lässt mich an vielen Stellen fast emotionslos zurück.«
Litterae Artesque keine Wertung -
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tausend Teufel" - ein fesselnder Kriminalroman, der das Zeitgeschehen eindrucksvoll widerspiegelt, starke Emotionen hervorruft und lange nachklingt. LESEN!!!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ab einem gewissen Punkt konnte ich "Tausend Teufel" nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste wissen, wie es ausgeht und Schlafen wird manchmal echt überbewertet.«